Home
Wir über uns
Aktuelle Berichte
Termine 2018
Schwimmen
Kanu
Unser Team
Berichte
Ehemaligentreffen
Vogalonga 2012
Tour de Ruhr 2012
DM 2013 Duisburg
Kanu Wandersport
Drachenbootgruppe
Angeln
Gymnastik
Jugendarbeit
Vereinsheim
Sitemap
Pinnwand
Unsere Partner
Internes
Impressum

Am 16. Juni 2012 trafen sich Vereinskameraden, die in den Jahren zwischen 60er- und 70er- Jahren als Mädchen und Jungen aktiv in der Rennmannschaft des ESV trainiert haben – und auch auf vielen Regatten ihre Rennen fuhren.

Das Wetter war zwar das, was man „sommerlich“ nennt, aber das hat die mehr als 20 Gäste wenig gestört.  Die Stimmung war fröhlich, weil sich alle gerne an viele nette Anekdoten aus ihrer aktiven Zeit erinnert haben.

Und natürlich wollten alle noch einmal sehen, wie es ist, wenn man nach gut 40 Jahren wieder in ein Rennkajak steigt.

Der „Adler“ lief immer noch harmonisch und auch die Einerfahrer stellten unter Beweis: Kajakfahren ist wie Radfahren – man verlernt es nicht!
Am Ende des Tages verabschiedeten sich alle –ein wenig wehmütig- aber mit dem festen Vorsatz, sich bald wieder zu treffen.

Alle Teilnehmer bedanken sich bei Marlies und Siegfried Hamacher, Manfred Schäfer, Peter Gowik und Ulli Apel für die Unterstützung, ohne die das Treffen nicht so schön verlaufen wäre. 

Top
ESV Wuppertal Ost | esv-wuppertal-ost.de