Corona Virus!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Kursteilnehmer,

wir möchten Euch an dieser Stelle immer aktuell über die Wiederaufnahme des Sportbetriebes informieren.

Ein normaler Sportbetrieb ist entgegen unseren Wünschen und Hoffnungen durch viele Regeln der übergeordneten Stellen
leider nicht wie in der Vergangenheit möglich.

Wir planen auf Basis der Vorgaben und Möglichkeiten ein für uns passendes Konzept.
Hierbei müssen wir bedenken, dass die zusätzlichen Auflagen von uns personell gestemmt werden können.
Es wäre für uns hilfreich, wenn zusätzliche ehrenamtliche Helfer sich bei uns melden würden, die dann die erforderlichen
organisatorischen Aufgaben während der Übungsstunden übernehmen könnten.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Schreibt uns einfach eine Nachricht!

Bleibt gesund und wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!

Bis bald!

Euer ESV-Team